Hallo zusammen!!

Alles begann als mich ein Freund  2008 zum Panoniaring nach Ungarn mitnahm.Ich fuhr damals noch mein Straßenbike eine Zx9R.Nakedumbau und höhergelegtes Heck,könnt euch sicher vorstellen welche Schräglagen da gingen.Als ich das alles sah wußte ich das ist es und es muß ein Ringbike her.

Ich legte mir eine zusammengeschossene R1 RN01 zu die ich nur für die Rennstrecke neu aufbaute.Mit der fuhr ich dann eine Saison.Im Frühjahr 09 folgte eine defekte R1 RN19 mit Überschlag die ich nun nach der Instandsetzung  betrieb. Dazu kam dann noch eine RN19 sozusagen als Regenbike oder Ersatzteilträger vor Ort.

Im Herbst 2015 besorgte ich mir dann eine R1 RN32 die vom Yart Team Österreich für einen Kunden aufgebaut wurde der sie ein paar Monate fuhr.

Seit 2009 besuche ich mit Freunden nun regelmäßig Renstrecken und versuche die Rundenzeiten purzeln zu lassen,das nicht so einfach ist.

Muss dazu sagen es ist ein Geiles Hobby das rundum Spaß macht,ob das schrauben am Bike oder das fahren auf der Rennstrecke.Das fahren auf der Straße hab ich aufgegeben da es keinen Spaß mehr macht.

LG an alle